32469 Petershagen E-Mail: info@gs-lahde.de
 Logo kraeftig

Vorlesen 02

Mit einem Offenen Vorlesen hat sich der GSV Lahde-Frille am bundesweiten Vorlesetag beteiligt. Dazu wurden Gäste eingeladen. Neben dem Bürgermeister Dieter Blume unterstützten auch der Schulpflegschaftsvorsitzende Michael Schönbeck sowie ein Vertreter der Kirche und Eltern die Aktion. Vorgelesen wurde in gemischten Gruppen der Jahrgangsstufe 1 und 2 sowie 3 und 4. Die Kinder waren begeistert und auch die Leser zeigten sich angetan. Die zu diesem Anlass angeschafften Bücher können von den Kindern ab sofort in der Bücherei der Schule ausgeliehen werden.

Weitere Bilder in der Bilder-Galerie